Veranstaltungen zum Thema
Lebergesundheit und Ernährung

Gehen und meditieren

Gerne zeige ich Dir, wie hilfreich eine Atemübung im Gehen sein kann.

Eine Gehmeditation aus den alten Traditionen ist eine wunderbare Methode, um innezuhalten, die Lungen zu reinigen, neue Energie zu tanken und den Kopf von überflüssigen Gedanken zu befreien.

Wir praktizieren in kleinen Gruppen unter freiem Himmel und ihr seid herzlich eingeladen, eure eigenen Themen mitzubringen.

 

Bitte kleide Dich entsprechend der Witterung, damit wir uns ganz der Erfahrung hingeben können.

Termine: 27. Mai, 24.6 und 22.7 um 18:30 Uhr bis 19.15 Uhr

Kosten: 12 Euro

Treffpunkt:

Anmeldung unter 0176 5276 5547

WARUM GEHEN & MEDITIEREN
GLEICHZEITIG SINN MACHT:

Retreat ‚your feminine way of life‘

Lange haben wir die Köpfe zusammengesteckt und alles ausgeheckt! Jetzt ist es endlich so weit, unser erstes Retreat steht in den Startlöchern. Wir freuen uns wie Bolle da drauf und können es kaum erwarten eine coole Gruppe von Frauen ein Wochenende lang auf allen Ebenen begleiten zu dürfen.

Me-time for Mind, Body & Soul
Endlich wieder mal Zeit für dich einbauen und nicht immer für das Umfeld da sein, damit sich deine Seele, dein Körper und dein Geist wieder als Einheit finden kann. Denn im hektischen Alltag geht das einfach immer wieder unter. Umso wichtiger ist es, bewusst sich dafür Zeit zunehmen, um wieder heilen zu können.

Es wird eine Reise nach Innen in dein Zuhause – das du dir wieder gemütlich einrichtest, damit du dich wieder so pudelwohl fühlst.

Du bekommst für zu Hause einfach umsetzbare Tools an die Hand, damit es dir einfacher fällt, gut für dich und dein Wohlbefinden zu sorgen.

Nicht zu unterschätzen die schöne Zeit mit Gleichgesinnten, Neues und neue Leute kennen zulernen und das in einer traumhaften Umgebung, wo früher viele Pilger stopp machten. Sicher ein Ort der speziellen Art und Energie, die du in der Weise wohl nicht oft so bekommst. Mehr

Ein Add-on 1:1 à 60 min inkl. nach Wahl (Body, Mind & Magic), weitere Add-on’s können optional (90€) gebucht werden.
Kostenzusammenstellung:
3 Übernachtungen, Frühstück, Mittagessen, Nachmittagsjause, Abendessen (ca. 311€)
Tagesablauf

Retreatteilnahme & Stornobedingungen, klick hier

Fasten als Geschenk an dich: Begleitetes Basenfasten für Berufstätige

Mit Lebervital-Unterstützung!

Du möchtest deiner Gutes tun und deine Gesundheit verbessern? Leichtigkeit und Wohlbefinden spüren? Dann sei bei dem begleiteten Online-Leber-Deton 2024 dabei.

Termine: wird noch bekanntgegeben

Kosten: … Euro
Anmeldung unter 0176 5276 5547